Besuch der 60. Britzer Baumblüte

Nach der Meisterehrung habe ich gestern Abend die Eröffnung der 60. Britzer Baumblüte besucht. Ich finde es toll, dass Thilo Wollenschläger dieses traditionelle Volksfest wieder einmal organisiert hat. Die Britzer Baumblüte findet neben dem Gutspark Britz an der Parchimer Allee statt und dauert bis zum 22. April. Der Eintritt ist auch dieses Jahr wieder kostenlos. Noch nicht dort gewesen? Hin da!

Es gibt ein vielseitiges und familienfreundliches Programm aus Musik, Unterhaltung, Zauber- und Castingshows. Neben dem ganztägigen Bühnenprogramm wird es viele Highlights geben – zum Beispiel , drei Höhen-Feuerwerke und ein Riesen-Ostereier-Malwettbewerb der Neuköllner Schulen. Außerdem kann man auf der Britzer Baumblüte den größten Osterhasen der Welt bestaunen. Auch an Speisen und Getränken gibt es ein reiches Angebot. Jeder ist herzlich willkommen.