Ehrenamtsfest und 10 Jahre QM Weiße Siedlung

Das Quartiersmanagement Weiße Siedlung in der Köllnischen Heide hat heute im Erich-Raddatz-Haus die vielen ehrenamtlich aktiven Bewohnerinnen und Bewohner aus dem Quartier für ihren Einsatz geehrt. Gülcan Balim und Margit Lindner führten charmant durch den Abend. Gleichzeitig wurde der 10. Geburtstag des QMs gefeiert.

Dem Dank an alle Helferinnen und Helfern schließe ich mich gern an: Mit ihrem Einsatz bringen sie die Weiße Siedlung voran – ob im QM-Team selbst, im Quartiersrat, dem Kinderclubhaus, dem Jugendtreff „Sunshine Inn“, im Familienzentrum, in der Kita „Debora“, dem Jugendzentrum Grenzallee oder im „Sonnenblick“.

Das QM leistet wichtige Arbeit vor Ort: In den letzten 10 Jahren wurden tolle Einrichtungen und Projekte auf die Beine gestellt, um das Zusammenleben im Kiez zu verbessern. Alles Gute zum Jubiläum und auf hoffentlich noch viele weitere erfolgreiche Jahre. Und danke für das leckere Buffet und den schönen Abend.