Familiensommerfest der Berliner SPD

Die Berliner SPD hat sich heute mit einem Sommerfest auf den Wahlkampf für die BerlinWahl eingestimmt. Auch wenn das Wetter leider nicht wie gewünscht mitspielte – die Stimmung ging nicht baden.

Denn im Vordergrund unseres Familienfestes auf dem Wittenbergplatz standen natürlich viel Spaß, leckeres Essen und gute Unterhaltung, unter anderem von Gayle Tufts und Dennenesch Zoudé. Es gab ein vielfältiges Kulturprogramm, eine Kinderbühne und Musik – zum Beispiel von La Bande Caribe Son, The Wanderers und den Samba Kids. Wir von der Neuköllner SPD beteiligten uns mit einem Märchenzelt für die Kiddies.

Außerdem bestand die Möglichkeit, mit unserem Spitzenkandidaten und Regierenden Bürgermeister Klaus Wowereit ins Gespräch zukommen, der die ganze Zeit über eine große Menschentraube um sich scharte. Ebenfalls zu Gast war der SPD-Vorsitzende Sigmar Gabriel, die Senatoren, Bezirksbürgermeister und Kandidaten für das Abgeordnetenhaus.