Große Teilnahme am Aufruf: Kleiderspenden für Flüchtlinge

Überwältigende Solidarität der Britzerinnen und Britzer auf meinen Kleiderspenden-Aufruf für die Flüchtlinge in der Erstaufnahmeunterkunft am Mariendorfer Weg. Allen Spenderinnen und Spendern tausend Dank für die großartige Unterstützung! Habe heute mit den beiden SPD-Bezirksverordneten Derya Caglar und Nilgün Hascelik einen Teil der Spenden zur Erstaufnahmeunterkunft gebracht.

Den Rest sortieren und lagern wir erst einmal auf Abruf in meinem Wahlkreisbüro, weil die Erstaufnahmeunterkunft nur ein begrenztes Lager hat. Die Leitung der Unterkunft meldet sich je nach Bedarf und wir bringen ihnen die entsprechende Kleidung rüber. Außerdem stehen wir im Kontakt mit der Leitung der Flüchtlingsunterkunft an der Haarlemer Straße, falls sie Bedarf hat.