Meine Kandidatenplakate hängen

Die heiße Phase des Abgeordnetenhauswahlkampfs kommt immer näher. Langsam aber sicher rückt die BerlinWahl immer stärker in die öffentliche Wahrnehmung. Grund genug also auch die Bürger in meinem Wahlkreis auf die anstehende Wahl aufmerksam zu machen. So habe ich heute mit meinem Wahlkampfteam die Plakatierung in Angriff genommen. In drei Teams haben wir in 8 Stunden in strömendem Regen mein Kandidatenplakat, das Wowi-Plakat und das Buschkowsky-Plakat flächendeckend in meinem Wahlkreis an Laternenmasten gehängt.
Klar ist: wer will, dass Klaus Wowereit Regierender Bürgermeister bleibt, muss SPD wählen. Wer will, dass Heinz Buschkowsky Neuköllner Bezirksbürgermeister bleibt, muss SPD wählen. Und wer will, dass Britz und die Köllnische Heide mit einer zupackenden Politik im Abgeordnetenhaus vertreten werden, der muss mit seiner Erststimme mich und die SPD wählen.

Ganz herzlichen Dank an mein Wahlkampfteam – Ihr seid spitze!