Neuer Vorstand der SPD-Abteilung Neukölln-Mitte gewählt

IMG_1004
Gestern hat meine SPD-Abteilung Neukölln-Mitte ihren neuen Vorstand gewählt. So viele Parteimitglieder waren schon seit Jahren nicht mehr dabei. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewählten – ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit in unserer Abteilung und danke vor allem Doris Meier, die viele Jahre als stellvertrende Vorsitzende unsere Arbeit begleitet hat, aber leider nicht mehr für eine Wiederwahl zur Verfügung stand.

Wolfgang Hecht, Mitglied der Neuköllner Bezirksverordnetenversammlung (BVV), wurde als Vorsitzender bestätigt. Als stellvertretende Vorsitzende wurden unser BVV-Mitglied Derya Caglar und ich wiedergewählt. Dritte und neue stellvertretende Vorsitzende ist Nilgün Hascelik, die zuvor Schriftführerin war und auch BVV-Mitglied ist. Unser großartiger Kassierer Serkan Caglar wurde in seinem Amt ebenfalls bestätigt. Isabel Steinweg ist neue Schriftführerin.

Neben den Wahlen zum Vorstand haben wir vier Mitglieder aus unserer Abteilung für den Kreisvorstand der Neuköllner SPD nominiert: Derya Caglar, Nilgün Hascelik, Marcel Hopp (stellvertretender Vorsitzender der Jusos Neukölln) und stellvertretender Vorsitzender der Arbeitsgemeinschaft Migration und Vielfalt der Neuköllner SPD. Ich wurde ebenfalls erneut für den Kreisvorstand nominiert.